Tanzen für den Bundespräsidenten

steinmeierAm morgigen Samstag, den 23. Juni 2018 ist Frank Walter Steinmeier, seineszeichen Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, in Cottbus zu Gast. Neben seinen Gesprächen mit den Vertretern der Stadt Cottbus, wird er am späten Nachmittag auch die Festrede der Jubiläumsveranstaltung "20 Jahre Tolerantes Brandenburg" halten.

Wir wurden zu dieser Festveranstaltung eingeladen, um das Festprogramm musikalisch mit zu gestalten. So dürfen wir zwei Lieder aus unserem aktuellen Musical "PARADOXA und die zerbrochene Zeit" in einer Showfassung zum besten geben und gemeinsam mit der Cottbuser Band "Träumer & Menschen" die Songs "Stay together" und "Nähe hilft heilen" interpretieren.

Eine große Ehre für unsere Mitglieder und unser Ensemble, die es in dieser Form wahrscheinlich nur einmal im Leben geben wird.

 

Bildquelle: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2018/06/180619-Cottbus-Tolerantes-Brandenburg.html

Online-Tickets

Tickets gibt es hier:Reservix Logo dtp print cmyk font orange c0m60y100k0 151105

 

kommende Termine

08
Sep
Konservatorium Cottbus
-
Cottbus

08
Sep
Bahnhof Sandower Dreieck

21
Sep
Berliner Platz, Cottbus
-
Cottbus

22
Sep
Ewald-Haase-Straße, Cottbus

Social Media



 

twitter


Instagram logo


Spenden

Paypal Logo Transparent png format large size

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.
Weitere Infos zu Cookies finden Sie hier. Ok